Zur Hauptseite<<< www.xt600.de XT des Monats Juli 2002Zur Übersicht Jahr 2002



XT 600, Typ 43F, Bj 84, 33 tkm Eigentümer: Wolfgang Sappert (Dr. Wolle)

Ich habe sie im Herbst 2001 im völlig heruntergekommenen Zustand gekauft mit 8 eingetragenen Vorbesitzern im Brief. Nachdem der gröbste Dreck heruntergespült war, kam eine durchaus solide Basis zum vorschein. Ich habe sie über Winter bis auf den Motor komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.
So präsentiert sich heute:
33 tkm laut Tacho,
fast alle Teile neu lackiert,
Conti tkc 80,
Sebring -Endtopf,
Stahlflex- Leitungen,
Acerbis Handprotektoren,
Louis-Alu Kotflügel Verstärkung (sieht richtig gut aus).

Mehr kommt auch nicht drann! Ich fahre meine XT täglich - außer bei Bodenfrost im "Großraum" Flensburg. Zuhause wird sie von einer zwei-mal-vierbeinigen Alarmanlage bewacht (Foto)