(Genaues Baujahr
und KM-Stand unbekannt)
XT600 Typ 2KF aber einer der 13 Vorbesitzer hat einen E-Start Motor
eingebaut (leider Grauimport)
Eigentümer: Alex
Kurz zur Vorgeschichte:
So vor ungefähr 2 Jahren handelte ich mal wieder gegen Mutter's Willen
und machte den solange erträumten Motorradpappen. Das erste Motorrad
war dann natürlich eine XT und dieselbige möchte ich hier auch präsentieren.
Wie schon gesagt war sie total verrottet man konnte zwar noch fahren
aber Ölverbrauch=Spritverbrauch und die Emissionen machten einem Schiffsdiesel
Konkurrenz. Vom Schrauben hatte ich gar keine Ahnung, habe aber trotzdem
alles selber gemacht ( XT600.de-Forum sei Dank), bin sehr froh darüber
denn es bildete ungemein.
Im Nachhinein war Muttern zumindest mit der Motorradwahl zufrieden,
denn Sie sagt immer: so oft wie du schraubst- fährste wenigstens nicht
so viel.
Veränderungen:
- Komplettrestaurierung des Motors
opt. Veränderungen:
am Heck "Gepäckträger" und LKW-Blinker ab
Acerbis Koti und andere Maske (die Alte war leider kaputt und original
zu teuer)
alles lackiert (auch den Rahmen)
techn. Veränderungen:
- Höherlegung
- Übersetzung
16:50
- Renthal- Lenker
- Sebring ESD und VA-Krümmer
- Krallenfußrasten
- Wunderlich-Nockenwelle
- Grauimportvergaser durch "normalen" ersetzt
.
|