Zur Hauptseite<<< www.xt600.de XT des Monats Februar 2002 Zur Übersicht Jahr 2002

XT 600 K Typ 3TB Bj. 91 36 Tkm Eigentümer: Adam Mikos

... im Sommer 99 gebraucht gekauft
Sie war mit Aufklebern aller Art übersäht, nachdem diese dann weg waren fing ich an sie nach meinen wünschen mit ein bisschen Carbonfolie und dem Bulldogen-Aufkleber, auf der Lampenmaske, neu zu dekorieren
Die Orginal Blinker wichen den "guten" Miniblinker von Polo im Carbonlook
Die orginal XT-Heckleuchte hat der Vorbesitzer gegen die der TT getauscht, und ich bin nicht traurig darüber........
Dann irgendwann war es soweit ein Kumpel von mir fährt in der Prestige Klasse Supermoto..ab da war mein verstand ausgeklingt..es dauert dann zwar etwas aber die XT bekam:
zwei hochglanzpolierte felgen der Firma behr 3.5 / 4.25 zoll - und die dazu passenden pellen Michelin Pilot RACE in den dimensionen 120/60 & 150/60 (die reifen sind die Hölle.... Haftung bis der Notarzt kommt *g* na gut lass mal den Notarzt weg, aber die reifen sind superweich und haften ohne ende gönnt sie euch)
p.s. die gibt es noch in einer soft mischung, die werden noch weicher sein geplant ist: *
W wenn das ding endlich bei mir ankommt dann kommt noch der offene Krümmer von Wunderlich dran und die Bremsleitungen werden gegen Stahlflexleitungen getauscht das Krümmerhitzeblech bekommt dann eine andere lackierung..... ... zu guter letzt kommt noch ein schnuckeliger Endtopf dran, aber weiß der geier was für einer...ich suche im moment noch einen.....

.